Start / Bowling / News
03.09.2021

JHV der Bowlingabteilung

Diesjährig waren coronabedingt mit Verspätung die Neuwahlen an der Tagesordnung.
Mehr...

 

04.06.2020

Neue Abteilungsleitung beim Bowling

Am 29.05.2020 wurde per WhatApp die Abteilungsleitung gewählt
Mehr...

 

04.06.2020

Ausfall Bowling-Städteturnier 2020

Aufgrund der Pandemie wurde das diesjährige Turnier in Dessau abgesagt.
Mehr...

 

22.09.2019

Bowlingherren in Wien erfolgreich

Das diesjährige Bowling Städteturnier wurde in Wien ausgetragen. Die Damen konnten Platz zwei belegen, die Herren Platz eins.
Mehr...

 

02.09.2019

Bowling: 1. Mannschaft stellt Spielbetrieb ein

Das Oberligateam muss aufgrund von Spielermangel den Spielbetrieb in der zweithöchsten Spielklasse einstellen.
Mehr...

 

09.06.2018

Platz 1 Ü60 Jubiläumsturnier Bowling

Die Berliner Feuerwehr konnte bei den über 60jährigen den ersten Platz beim Jubiläumsturnier der Fachvereinigung Bowling e.V. erspielen.
Mehr...

 

28.03.2018

JHV der Bowlingabteilung

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen vor allem die Neuwahlen im Vordergrund.
Mehr...

 

11.03.2018

Deutscher Mixed Vizemeister im Bowling

Vom 08.-11. März 2018 fanden in Hamburg die 12. Deutschen Betriebssportmeisterschaften im Bowling Doppel und Mixed statt. Im Mixed konnte die Berliner Feuerwehr den Deutschen Vizemeister stellen.
Mehr...

 

09.12.2017

Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Bowlingabteilung

Wie jedes Jahr wurde wieder um Pokale gebowlt und anschließend beim Essen die Weihnachtsfeier abgehalten. Ausrichter war dieses Jahr die 1. Mannschaft.
Mehr...

 

16.09.2017

Internationales Bowlingturnier in Berlin

Zur 40. Neuauflage traf man sich in Berlin.
Mehr...