BSG Berliner Feuerwehr e. V.
c/o
Berliner Feuerwehr - EV BT VBG C

Internet: www.bsg-berliner-feuerwehr.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Stephan Fleischer (Vorsitzender), Martin Teucher (2. Vorsitzender), Jens Klink (Schatzmeister), Christian Wisianowsky (Schriftführer).

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: 95 VR 6778 Nz
Steuernummer: 27/616/51034 - Finanzamt für Körperschaften I

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© 2015 BSG Berliner Feuerwehr e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Sportpiktogramme ©DOSB/Sportdeutschland (außer Abteilung Sauna und Abteilung TFA). Der Inhalt dieser Website darf nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert, verbreitet oder verändert werden.