Start / Vorstand / News
20.05.2016

Mitgliederversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung der BSG fand dieses Jahr im Sitzungsaal 414 am Standort der Behördenleitung der Berliner Feuerwehr statt. Um 18 Uhr versammelten sich die Mitglieder um das vergangene Jahr zu besprechen und auch um satzungsgemäß Vorstandswahlen durchzuführen.

Bei den Vorstandswahlen, die freundlicherweise von Ehrenmitglied Dietrich Lehmann geleitet wurden, wurde der gesamte alte Vorstand für die Neuwahl vorgeschlagen. Alle Funktionsträger stellen sich der Wahl und wurden mir großer Mehrheit wiedergewählt. Auch unsere Kassenprüfer stellten sich der Neuwahl und wurden im Amt bestätigt.

Im Rahmen der Sitzung wurde vom ersten Vorsitzenden Frieder Kircher eine besondere Ehrung vorgenommen. Die Schatzmeisterin im Vorstand und Abteilungsleiterin der Abteilung Bowling Evelin Wolf bekam die Auszeichnung zum Ehrenmitglied der BSG. Evi ist seit 1977 Mitglied der BSG und bringt sich seit vielen Jahren in verantwortlicher Position für die Abteilung Bowling ein. Seit nunmehr zwei Jahren ist sie auch die Schatzmeisterin im Vorstand unseres Vereins.

Das offizielle Protokoll der Sitzung wird nach Freigabe durch die Vorstandsmitglieder an die Mitglieder verteilt.

Neues Ehrenmitglied Evelin Wolf