Start / Vorstand / News
17.05.2016

Internetauftritt der BSG im neuen Gewand

eUnserer Webauftritt hat eine Renovierung bekommen. Mit einem Klick auf das entsprechende Sport-Piktogramm auf der Startseite gelangt man sogleich auf die jeweilige Abteilungsseite. Unsere 14 Sportabteilungen haben hier die Möglichkeit ihre sportlichen Aktivitäten darzustellen sowie News und Termine einzustellen. Die aktuellsten News und und die anstehenden Termine aller Abteilungen sind dann auch gleichzeitig auf der Startseite für alle zu sehen. So sieht jeder auch schnell was in den anderen Abteilungen so läuft. Noch sind nicht alle Inhalte in das neue System eingepflegt. So fehlen in einigen Abteilungen auch noch die konkreten Ansprechpartner. Wir werden mit uns beeilen alle Inhalte so schnell wie möglich bereitzustellen.

Bei Fragen oder Problemen zur neuen Internetseite wenden Sie sich bitte an den 2. Vorsitzenden Stephan Fleischer.