19.08.2021

Mitgliederversammlung 2021

Nach dem die Mitgleiderversammlung 2020 coronabedingt ausgefallen war, und die Pandemielage auch in der erste Jahreshälfte 2021 noch keine Sitzung möglich machte, war es nun aber am Mittwoch, den 18. August endlich möglich die Vereinsitzung abzuhalten.

Nach dem Bericht des Vorstandes und einer Aussprache darüber wurde der Vorstand für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Die ebenso erforderlichen Neuwahlen des Vorstands wurden freundlicherweise durch den Ehrenvorsitzenden Frieder Kircher eingeleitet. Als erster und zweiter Vorsitzender wurde Stephan Fleischer und Martin Teucher im Amt bestätigt. Auch der Schriftführer Christian Wisianowsky wurde wiedergewählt. Unsere langjährige Schatzmeisterin wünschte sich nach vielen Jahren im Amt eine Ablösung. Für das Amt des Schatzmeisters wurde sodann Jens Klink aus der Abteilung TFA gewählt. Der Vorstand bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Evi für ihr großes Engagement seit 2014 als Schatzmeisterin. Evi bleibt der Abteilung Bowling natürlich erhalten und will sich dort nun noch mehr engagieren.

Nach den Berichten aus den Abteilungen war glücklicherweise festzustellen, dass die meisten Mitglieder auch in der Coronalage unserem Verein die Treue gehalten haben.
Alle gemeinsam hegten die Hoffnung das man möglichst bald wieder in einen geregelten Sportbetrieb kommen kann.

Das komplette Protokoll der Sitzung wird den Vereinsmitgliedern gleich nach Erstellung und Freigabe zugesandt.