16.12.2018

LBD neues Mitglied der BSG

In der vergangenen Woche hatte der Vorstand Gelegenheit dem neuen Landesbranddirektor Dr. Homrighausen  die sportlichen Aktivitäten unserer zwölf Abteilungen vorzustellen. Bei diesem ersten Treffen zeigte sich Dr. Homrighausen angetan von der Vielfältigkeit unseres Vereins. Der Vorstand hob die gemeinsamen Ziele -  Gesunderhaltung, Stärkung der Gemeinschaft und sportliche Erfolge - hervor und verwies auf die bisherige gute Zusammenarbeit, zum Beispiel bei unseren Sportevents. Der LBD machte deutlich, dass an der engen Zusammenarbeit festgehalten wird und unterstrich seine Verbundenheit durch einen spontanen Beitritt als Fördermitglied der BSG. Wir freuen uns über diese schöne Geste und auf die Zusammenarbeit mit Dr. Homrighausen.