Start / News
28.03.2018

JHV der Bowlingabteilung

Bei der diesjährigen JHV standen u.a. Neuwahlen an. Dies war insofern mal  "spannend", weil die bisherige Abteilungsleiterin nicht mehr zur Wahl stand.

Als neuer Abteilungsleiter wurde Oliver Bluhm von der ZS IT gewählt.

Stellvertretender Abteilungsleiter blieb Holger Kröning von der ZS IT.

Kassenwartin blieb ebenso Martina Winkelsesser.

Als neuen Schriftführer wurde Peter Kenner von der BFRA gewählt.

Auch die Kassenprüfer Detlef Gedies (Pensionär) und Mike Olmützer sind wiedergewählt worden.

Evi Wolf sei an dieser Stelle ganz besonders für ihren bisherigen Einsatz für die Bowlingabteilung, aber auch für die Gesamt-BSG, gedankt!

Als weiteren wichtigen Punkt wurde die Mitgliedergewinnung in Angriff genommen. Insbesondere die 2. Mannschaft (freitags 20 Uhr auf der NCB Hasenheide) benötigt dringend neue Mitglieder. Es wurde eine "Offensive" innerhalb der Fw beschlossen.