Start / News
24.04.2017

Bowlingturnier der Feuerwachen erfolgreich absolviert

Dieses Mal war die Halle nicht ganz so voll, dies hat aber dem Spaß kein Abbruch getan.

Nachdem im letzten Turnier erstmalig ein Bundeswehr-Team den ersten Platz belegte, war dieses Mal ein Feuerwehr-Team ganz besonders motiviert den "Pott" wieder zur Feuerwehr zu holen. Dies sollte auch ganz ungefährdet klappen. Der Titelverteidiger vom letzten Turnier war allerdings nicht anwesend, leider...

 

Platz 1 Berlin Allstars mit Marcel, Ben, Sten und Werner

Platz 2 Köpenick 1 mit Stefan, Jean, Steven und ?!

Platz 3 Biernasen mit Timmi, Marco, Robert und Christoph

Die Ehrung für die beste Serie erhielt Marcel von dem Berlin Allstars Team.

Allen Platzierten die besten Glückwünsche!

 

Die Ergebnisliste kann HIER abgerufen werden.

 

Den Beteiligten sei für die rege Teilnahme und dem lockeren Beisammensein gedankt. Bis hoffentlich zum nächsten Turnier, voraussichtlich im November.