Start / Bowling / News
09.06.2018

Platz 1 Ü60 Jubiläumsturnier Bowling

Die Berliner Feuerwehr konnte bei den über 60jährigen den ersten Platz beim Jubiläumsturnier der Fachvereinigung Bowling e.V. erspielen.

In der Gruppe C (Herren über 60 Jahre) traten ein Feuerwehr-Trio an. Die Pensionäre Harald Müller, Detlef Gedies und Detlef Winkelsesser stellten sich der Herausforderung.

Gespielt wurde als No-Tap und zusätzlich aus drei mach vier. Das heißt, dass alle neuner Anwürfe auch als Strike gewertet wurden, und aus den drei gespielten Spielen das jeweils beste Frame gewertet wurde. Dies war dann das Wertungsspiel. Es sollte ja ein reines Spaßturnier werden, dementsprechend war also der Spielmodus.

Das Feuerwehrtrio hatte auch viel Spaß und konnte mit einem Teamergebnis von 874 Pins den ersten Platz erspielen.

Harald Müller          300

Detlef Gedies          277