Start / Bowling / News
28.03.2018

JHV der Bowlingabteilung

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen vor allem die Neuwahlen im Vordergrund.
Mehr...

 

11.03.2018

Deutscher Mixed Vizemeister im Bowling

Vom 08.-11. März 2018 fanden in Hamburg die 12. Deutschen Betriebssportmeisterschaften im Bowling Doppel und Mixed statt. Im Mixed konnte die Berliner Feuerwehr den Deutschen Vizemeister stellen.
Mehr...

 

09.12.2017

Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Bowlingabteilung

Wie jedes Jahr wurde wieder um Pokale gebowlt und anschließend beim Essen die Weihnachtsfeier abgehalten. Ausrichter war dieses Jahr die 1. Mannschaft.
Mehr...

 

16.09.2017

Internationales Bowlingturnier in Berlin

Zur 40. Neuauflage traf man sich in Berlin.
Mehr...

 

24.04.2017

Bowlingturnier der Feuerwachen erfolgreich absolviert

Am 24.04.2017 war es wieder mal soweit. In Tegel wurde um Ruhm und Ehre, und kleine Preise, gespielt. Gewonnen hat das Berlin Allstars Team.
Mehr...

 

10.12.2016

Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Bowlingabteilung

Wie jedes Jahr wurde wieder um Pokale gebowlt und anschließend beim Essen die Weihnachtsfeier abgehalten. Ausrichter war dieses Jahr die 3. Mannschaft.
Mehr...

 

23.11.2016

Erfolgreiches Bowlingturnier der Feuerwachen

Es war wieder ein voller Erfolg. Alle Bahnen waren belegt und der Spaß kam nicht zu kurz. Erstmalig seit Beginn des Bowlingturniers hat ein Team der Bundeswehr gewonnen. Glückwunsch dazu...
Mehr...

 

23.11.2016

Kurzvorstellung der Bowling Teams

Hier kann man sich einen Überblick über Tabellenstand und Spielstärke der einzelnen Mannschaften holen.
Mehr...

 

17.09.2016

Bowlingteam erfolgreich in Hamburg

Am 17.09. fand das jährliche Städteturnier der Feuerwehren statt. Berlin hat mal wieder erfolgreich mitgemischt.
Mehr...